Eta24 | Visum Australien | Visum Neuseeland | Visum Kanada

eTA Visum

Australien | Kanada

Elektronische Einreisegenehmigungen innerhalb 24 Stunden - komplett in deutsch

Wir beschäftigen uns seit dem Jahr 2001 mit der Erstellung elektronischer Einreisegenehmigungen, genannt eTA (electronic travel authorization). eta24 war damals das erste, und ist heute damit das älteste Unternehmen in diesem Bereich. Niemand hat mehr Erfahrung, keine Visa Agentur ist zuverlässiger bei der Beantragung eines elektronischen Visums. Seit Beginn liefern wir eTA Australien, 2016 kamen eTA Canada Visa hinzu.

Schnell, sicher, preiswert und komplett in deutscher Sprache.

Wir bearbeiten jeden eTA Antrag innerhalb weniger Stunden, ausnahmslos - selbst an Wochenenden und Feiertagen.

Bei Problemen stehen Ihnen erfahrene deutschsprachige Mitarbeiter zur Verfügung, die Ihnen innerhalb weniger Stunden Ihre Fragen zum elektronischen eTA Visum beantworten können.
Visum Kanada Neuseeland Australien 5

eVisitor Australien

  • Subclass 651 eVisitor Visum für Australien Reisen bis maximal 3 Monate Aufenthalt
  • Urlaub, Besuche, Tourismus, Kreuzfahrtreisen, Geschäftsreisen
  • 1 Jahr gültig. maximal bis Ablauf des Reisepasses
  • Antrag komplett in deutsch, Zahlung in Euro
  • Bis zu 4 Reisende in einer Antragsstellung

Australien eTA 601

  • Die Ausstellung von eTA 601 Visa in den Reservierungssystemen der Reise Industrie wurde von der australischen Regierung seit der COVID-19 Pandemie ausgesetzt.

Visum Kanada

  • eTA Kanada Visum für Aufenthalte bis 6 Monate
  • Gültigkeit 5 Jahre, maximal bis Ablauf des Reisepasses
  • Nur für Einreisen per Flugzeug, Kreuzfahrtpassagiere benötigen keine eTA Canada
  • Transitreisende benötigen die eTA
  • Bis zu 4 Reisende in einer Antragsstellung
  • Rated 5,0 out of 5

    Das ging super flott und Frau Meinhardt hat auch mir noch schnell geschrieben weil ich ein Fehlerchen drin hatte. Super Service, jetzt kann die Vorfreude losgehen!

    Anne-Katrin
  • Rated 5,0 out of 5

    Einfach zu beantragen, schnell und preiswert. Die Visaerteilung für meine Frau und mich dauerte wenige Minuten. Eine zuvor gestellte Anfrage über Mail wurde über Nacht beantwortet.

    Friedhelm Pauli
  • Rated 5,0 out of 5

    Sehr schnelle Abwicklung der Visaerteilung. Innerhalb 1 Stunde hatte ich mein Visum. Unkomplizierte Ausfüllung des Antrags. Und der Preis dafür ist super. Vielen Dank.

    Sylvia Hübner
  • Rated 5,0 out of 5

    Ihr Willkommen zu meinen Urlaubsvorbereitungen hat meine Vorfreude vergrößert. Es ging noch einfacher als jemals zuvor. Es hat wieder wunderbar geklappt. Super!

    Christa
  • Rated 5,0 out of 5

    Bin sehr zufrieden mit diesem eTA-Canada Antrags-Service. Der Antrag ist wirklich klar und einfach gestaltet und wurde in kürzester Zeit bearbeitet. Perfekt auch der 'Check ETA Status'.

    Michael Muchow
Unsere Referenzen

Wir halten Sie auf dem Laufenden

Aktuelle Einreisebestimmungen, Reisewarnungen, Empfehlungen und Schnäppchen. Alle neuen Informationen zum elektronischen Visum.
hello world!
bubblemagnifiercrossmenuchevron-down