Eta24 | Visum Australien | Visum Neuseeland | Visum Kanada

Jede Woche kontaktieren uns Reisende, dass sie Ihre eTA Bestätigung per email nicht erhalten haben.

Wir recherchieren daraufhin anhand der übermittelten Informationen, wann der Reisende seine eTA bei uns bestellt hat. Dabei stellt sich heraus, dass die Person gar nicht bei uns geordert hat, sondern entweder bei einer anderen Agentur oder direkt bei der INZ, per App oder Website.

Deutscher NZeTA Service

Natürlich können wir verstehen, dass man versucht bei auftretenden Problemen Unterstützung in der Muttersprache zu erhalten. Aber bitte verstehen Sie auch unsere Position in der Sache.

  1. Uns liegen Ihre Antragsdaten nicht vor. Wir haben somit keinerlei Einsicht wann, wo oder wie Sie Ihr Neuseeland Visum geordert haben.
  2. Wir sind ein privatwirtschaftliches Unternehmen, welches Kosten, wie zB Dienstleistungen, im Sinne der eigenen Kunden gering halten muss. Wenn Sie Ihre Visa nicht bei uns geordert haben, können wir auch keinen individuellen Service für Sie leisten, denn dieser ist unserer Kundschaft vorbehalten.

NZ-eTA Hilfe benötigt, jedoch woanders beantragt

Es tut uns sehr leid, aber Sie können von uns keine individuelle Hilfe erwarten, wenn Sie beispielsweise direkt beim New Zealand Government Ihre NZeTA beantragt haben. Wir können nicht für Behörden oder gar andere ETA Agenturen den Kundenservice übernehmen.

Wenden Sie sich mit Ihrem Anliegen bitte immer direkt an die Stelle, wo Sie Ihre eTA Neuseeland geordert haben. Zum Beispiel hier.

Unsere Kunden sind unsere Priorität

Für unsere Kunden stehen wir natürlich jederzeit gern für individuelle Unterstützung zur Verfügung. Bitte nutzen Sie dafür entweder die bisherige Email Kommunikation oder das Kontaktformular.

Bitte lesen Sie zu dem Thema auch Vorteile der eTA Neuseeland Bestellung bei uns, sowie Ich habe kein Neuseeland Visum erhalten.

hello world!
bubblemagnifiercrossmenuchevron-down