Referenzen – Sie über uns

Waren Sie zufrieden mit der Abwicklung Ihres Australien Visum Antrags?

Wir freuen uns über Meinungen und Bewertungen unserer Kunden. Übermitteln Sie nur, was Sie möchten. Keine Registrierung notwendig.

Kommentar hinterlassen

683 Antworten auf „Referenzen – Sie über uns“

  1. Super Service. Trotz eines Fehlers von mir wurde in sehr kurzer Zeit der Visaantrag bearbeitet. Herzlichen Dank. Ich kann die Firma nur weiter empfehlen.

  2. Vielen Dank , hat super geklappt , wir haben schon gedacht wir können unsere Tochter nicht besuchen ! Uns fällt ein stein vom Herzen .

  3. Sehr geehrte Damen und Herren,

    der Abwickelungsvorgang ist zwar kompliziert, aber Effektiv. Das Ergebnis ist gut .
    Danke für die rasche Erledigung.
    MfG -W. Schulte

  4. Sehr geehrte Frau Meinhardt,

    Besser geht es nicht. Innerhalb von 10 Minuten hatte ich meine Visa. Sehr hilfreich fand ich auch Ihre Ausführungen zu der weiteren Prüfkennziffer, die man dann gemeinsam mit der Benachrichtigung über das erteilte Visum erhält. Ich bin von einer viel längeren Bearbeitungsdauer ausgegangen. Für diesen hervorragenden Service gebe ich gerne zehn Euro aus.

    Mit freundlichen Grüßen

    Birgit Heinrich

  5. Ihr Service ist eine perfekte Angelegenheit!!!
    Ganz schnell (5 Std.), unkompliziert und kostenmäßig ok.
    Man kann ihn nur weiterempfehlen.
    Herzlichen Dank!

  6. Hallo,
    fantastische Abwicklung. Übersichtliches Formular, klar verständlich, schnell ausgefüllt. Mit Kreditkarte bezahlt. Innerhalb knapp 2 Stunden alles erledigt. eVisa erteilt. Prima.

  7. Die Erteilung des ETA Visums über ETA 24 war sehr schnell und unkompliziert. Danke ich kann sie vorbehaltlos weiterempfehlen. Gerne wieder

  8. Die Beantragung des ETA Visums für Australien über ETA 24 war erfreulich einfach und hat prompt geklappt. Ein echter Lichtblick nach den Erfahrungen mit Visa Erteilung in USA und auch Kanada. ( Wobei Kanada längst nicht so deprimierend ist wie USA)
    Vielen Dank! Ich kann Sie vorbehaltlos weiterempfehlen.

  9. Absolut empfehlenswert!!! Habe mich beim Reisepass-Gültigkeitsdatum vertippt,
    wurde per Mail gebeten das richtige Datum nachzureichen. Gleich darauf wurde mir ETA
    erteilt! Alles in allem hat es 5 Stunden gedauert. Spitzenklasse!

  10. Suuuuuuper!!!
    Bin über China nach Australien gereist und ich Idiot habe vergessen ein Visum für Australien zu beantragen! (Obwohl ich schon 18x dort war) Eta24.de konnte mir da promt weiterhelfen! Sensationell!! Vielen Dank noch mal!

  11. Großartig! Toller Service, hatte das Visa super schnell und meine Fragen wurden auch in kürzester Zeit beantwortet! Kann das nur empfehlen – herzlichen Dank!

  12. Es ist wie bisher flott vonstatten gegangen. Da ich gerade voll im Stress bin, bin ich sehr dankbar über die klaren Anweisungen. Herzlichen Dank!

  13. Kompliment an Ihr Visum Erteilungssystem: schnell, effizient und preiswert. Was mich etwas amüsiert ist dier systembedingte Angabe Russland als mein Geburtsland. Im Jahr 1940 war Osrtpreußen noch eine Provinz des Deutschen Reiches. Zu Rußland gehört meie alte Heimat erst seit 1945. But any how.

  14. Ich hätte nie gedacht ,dass das wirklich so problemlos geht.
    Ok mit Rückfragen. Aber das ist ja auch ein bisschen das Salz in der Suppe, oder?
    Vielen ,vielen Dank für diesen prombten Service ( ca 90 Minuten)
    Es ist mir eine Freude sie weiter zu empfehlen.

  15. Am 21.02.18 habe ich einen Immiaccount für das e-visitor 651 erstellt. Während meine Ehefraudas Visa innerhalb von fünf Minuten erteilt bekam, klappte es bei mir bis heute (13.03.18) nicht.
    Mehrere Nachfragen über Immiaccount und per Mail blieben unbeantwortet.
    Bei der Beantragung über ETA24 (sehr viel einfacher, Zeitaufwand wesentlich geringer, deutsch) erhielt ich das Visa unmittelbar nach Beantragung.
    Wirklich empfehlenswert

  16. Unser Touristenvisum wurde innerhalb kürzester Zeit beantragt und auch ausgestellt.
    Alles super problemlos. Können wir weiterempfehlen.

  17. Die Abwicklung war klasse und super schnell, nur wenige Stunden und das am Sonntag!
    Inklusive einer notwendigen Rückfrage aufgrund einer Fehleingabe meinerseits.
    Vielen Dank und eine klare Empfehlung!
    Grüße Peter Schrempp

  18. Alles ging super schnell. Ich versuchte es erst selbst jedoch hatte das Konsulat in Australien ständig Computer Probleme und es gab viel mehr Seiten zum Ausfüllen.

  19. Es hat gerade mal 1 Stunde gedauert bis ich die Bestätigung hatte, dass das Visum erteilt wurde.
    Danke für die zügigige Bearbeitung. Freu mich jetzt auf meinen Urlaub.

  20. Nach einem lange Reise-Organisations-Tag mit vielen „Teufeln im Detail“ eine echte Erleichterung das ETA so unkompliziert und schnell zu bekommen!
    Absolut empfehlenswert!

  21. Kaum die zu versendenden Daten ein drittes Mal überprüft, und klick, klick kam das ETA schon in die Mailbox gestürmt. Es waren nagelneue Reisepässe, vielleicht geht das besonders schnell. Prima Service, aber wirklich ganz genau bei der Eingabe hingucken. Das blitzt bis in den Airline-Speicherkasten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.