Unterschiede ETA und eVisitor

eVisitor

  • eVisitor sind ausschließlich für Reisepassinhaber aus Europa verfügbar.
  • Ein eVisitor sollte nur durch Antragsteller selbst und nicht durch Dritte beantragt werden.
  • Antragstellung ausschließlich in englisch auf der Website der australischen Einwanderungsbehörde.
  • Die Erteilung des eVisitors kann erheblich länger dauern, es gibt keine zeitliche Bearbeitungsgarantie.
  • Kein persönlicher Ansprechpartner oder Support.
  • Ihr Antrag durchläuft einen maschinellen Automatismus, eine Prüfung durch einen erfahrenen menschlichen Sachbearbeiter erfolgt nicht. Im Falle einer Fehleintragung haben Sie als Antragsteller die Konsequenzen selbst zu tragen.
  • Sie haben es mit einer Behörde zu tun und nicht mit einem markt- und serviceorientierten Unternehmen.

ETA

  • Es werden die Australien Visa Typen Subclass 601 (ETA Visitor Short & BUS Short Validity) abgedeckt.
  • ETA ist nicht nur für Europa erhältlich.
  • Die Beantragung können Sie nicht selbst im System vornehmen, dies geht nur über eine ETA Agentur, Reisebüro oder Airline mit Zugang zum CRS. Dazu bitte einfach das Formular auf unserer Website ausfüllen und wir übernehmen die Beantragung direkt im CRS. Die Übermittlung erfolgt direkt auf ETA-Systemebene und eine Erteilung erfolgt in fast allen Fällen sofort als Systemantwort.
  • Ihr Antrag geht durch die Hände eines erfahrenen Profis, der damit sein Geld verdient. Damit werden Fehler, die letzten Endes sehr teuer werden können, vermieden.
  • Die Beantragung bei uns erfolgt komplett in deutsch, die Zahlung erfolgt in EURO.
  • Bei Fragen oder Problemen stehen wir jederzeit zur Verfügung.
  • Wir bearbeiten JEDEN eingehenden Antrag innerhalb 24 Stunden, meistens erhalten Sie den Bescheid in wenigen Stunden, auch an Wochenenden und Feiertagen.
  • Wir geben eine Geld-zurück-Garantie. Bei Nichterteilung (unsere Erfolgsquote liegt bei über 99%) erhalten Sie Ihr Geld zurück.
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