
In diesem Fall können Sie leider weder die ETA 601, noch das eVisitor Visum bei uns beantragen.
Dies bedeutet nicht, dass Sie sich nicht für diese ETA qualifizieren, jedoch werden in diesem Fall zusätzliche Informationen und Unterlagen benötigt.
Wenn Ihre Vorstrafe nicht mehr als 12 Monate beträgt (egal ob zur Bewährung ausgesetzt oder nicht), können Sie versuchen das eVisitor Visum direkt bei den Behörden zu beantragen.
Ist die Vorstrafe höher als 12 Monate, müssen Sie die ETA subclass 600 beantragen. Ob diese gewährt wird, ist dann eine Einzelfallentscheidung der australischen Behörde.
Von der Antragstellung bis zum Erhalt der UK ETA hat es etwas weniger al eine Stunde gedauert (auf einem Sonntag). Ich habe diesen Service gewählt, da ich keine Kreditkarte oder GooglePay habe (nutzen möchte) und hier problemlos mit Paypal zahlen konnte. Es ist teurer als über die App, aber das habe ich aufgrund der Zahlungsweg-Alternative gerne in Kauf genommen. Ich bin sehr zufrieden.